· 

Zu Gast bei Freunden...

Vor drei Wochen waren wir auf einer Kommunionfeier eingeladen. Zwischen gutem Essen und netten Gesprächen hatten wir natürlich auch jede Menge Zeit ein paar schöne Fotos zu machen. Die Zeit verging wie im Flug und es sind so schöne Bilder entstanden, die ich hier gerne zeigen möchte. Da mit der Familie schon recht lange eine tolle Freundschaft besteht und ich die Kinder seit der Geburt kenne, hatten wir eine sehr entspannte und lustige Zeit. Mit viel Freude und ohne Murren haben die Kinder vor der Kamera gestanden. Keine Selbstverständlichkeit an einem solch aufregenden Tag. Das hat das Fotografieren sehr einfach gemacht und das Ergebnis unserer Fotoserie hat mir wirklich das Herz erwärmt...  <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Stephanie (Montag, 07 Mai 2018 08:53)

    Tolle Fotos...tolle Fotografen...tolle Menschen! :-)
    Mir geht mein Herz auch auf!!!!!! Mach(t) so weiter ;-)

  • #2

    Doris Schwingenheuer (Montag, 07 Mai 2018 15:02)

    Zauberhaft ❤️

  • #3

    tom krieger (Montag, 07 Mai 2018 16:17)

    Hey, hey, hey... super schöne Bilder, ist wirklich mal ne ganz andere "Sorte", aber trotzdem toll!

  • #4

    Horst Heinrich Goergen (Montag, 07 Mai 2018 16:29)

    Klasse Fotografien!
    tolle Perspektiven!

    Liebe Grüße aus Alf

  • #5

    Christian Pöllmann (Montag, 07 Mai 2018 18:28)

    Nur wer die Menschen liebt, kann sie so ablichten!
    Tolle Fotografien von einer beeindruckenden Fotografin! ... oder war es andersrum... beeindruckende Bilder von einer tollen Fotografin ...?
    Egal - man spürt jedenfalls die Atmosphäre beim Betrachten!
    Alles richtig gemacht!

  • #6

    Monika (Samstag, 12 Mai 2018 14:09)

    Andrea, ein riesengroßes Lob, deine Fotos sind einfach nur wundervoll!!!