· 

Ende des Sommers

War das ein Jahr! Da es für uns kaum Foto-Trips gab, ist hier auf meiner Blogseite auch nicht viel passiert. Wir waren selten unterwegs und Portraits sind ebenfalls wenige entstanden. Bevor das Jahr sich nun zum Ende neigt, wollte ich gerne die letzten warmen Tage nutzen, um mit Sabrina noch eine kleine Serie zu zaubern. Wer meine Seite verfolgt kennt sie mittlerweile! So viele Jahre machen wir jetzt schon gemeinsame Fotos und ich bin immer wieder aufs neue überrascht welch tolle Bilder daraus entstehen. Kurze Terminabsprache via SMS und ab gehts. Ohne viel Vorgeplänkel und Absprachen... Sabrina hat sich dieses Mal für ein rotes Kleid entschieden. Ich finde es perfekt!!! 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irene Wagner (Sonntag, 04 Oktober 2020 09:11)

    Super schöne Fotos, eine schöne Frau die du stimmungsvoll und sehr einfühlsam in Szene gesetzt hast. Typisch Andrea eben.